Organisation des Home Office - Produktiv im Home Office

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Organisation des Home Office

produkte


Sie wundern sich über diesen alten Bildschirm?


Ja, es ist ein Bild von 1996. Im Jahr 1995 erhielt Dr. Jan Peschka erstmals von der EU und BMBF 2 Mio. DM zugesagt, um virtuelle Arbeits- und Lernumgebungen in die Praxis umzusetzen.

Das Projekt wurde ab 1998 mit einem Folgeprojekt mit 6 Mio. DM fortgesetzt und im Jahr 2000 waren schliesslich 200 Unternehmen in virtueller Teamarbeit ausgebildet worden. (Infos dazu sind beim Klick auf das Bild erhältlich)


Es ist schnell mal ein Notebook mit nach Hause genommen,

aber um damit produktiv zu arbeiten, dazu gehört mehr.



Wir beraten Sie zur Organisation, zur Ausrüstung und zur Gesundheit.




Technische Schwierigkeiten ?


Wir helfen Ihnen durch telefonisches Coaching

im Sinne von Basis-Tipps


Gesundheit

Geeignete Abeitsplatzgestaltung (Ergonomie)

Übungen für die Muskulatur in Pausen

 
Suchen
4p-coaching.com gmbh   + 41 31 872 0170 oder + 49 5141 482 1188
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü